Auszubildenden zum Koch (w/m/d)

22. April 2020

Für unseren neuen Standort AGAPLESION KOCHKÜCHE RHEIN MAIN in Obertshausen suchen wir ab sofort Auszubildende zum Koch / Köchin (w/m/d).

AGAPLESION ist ein moderner christlicher Gesundheitskonzern, der aus einem Verbund christlicher Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Ausbildungsstätten besteht. AGAPLESION bietet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns. So hat man deutschlandweite verschiedenste Ausbildungs,- Qualifizierungs- und Weiterbildungs-chancen.

Exzellenz in Medizin, Pflege und Management mit den Werten christlichen Handelns zu verbinden, das haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Und genau das macht den Unterschied.

Die AGAPLESION CATERING GmbH stellt die Speisenversorgung der Patienten der AGAPLESION gAG sicher und betreibt die Cafeterien der Krankenhäuser des Konzerns.

Werde auch du Teil des Teams.

Was bieten wir?

• Geregelte Arbeitszeiten
  • Angemessene und faire Vergütung nach dem Tarif DEHOGA inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Bereitstellung der Arbeitsschuhe und Dienstkleidung
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten

Was erwartet Dich?

• Du arbeitest aktiv in mehreren Bereichen der Küche und erlernst den Umgang mit den verschiedenen Küchenhilfsmitteln
  • Du lernst selbstständig und im Team zu arbeiten
  • Kooperationen mit Metzger, Bäcker und Restaurants ermöglichen Dir das Aneignen einer umfangreichen Bandbreite an Fachwissen
  • Ein innovatives einzigartiges Verpflegungskonzept
  • Ein kompetentes und motiviertes Küchenteam

Was wünschen wir uns von Dir?

• Erfolgreicher Schulabschluss
  • engagiertes und freundliches Auftreten
  • Belastbarkeit und Kreativität

Bewirb Dich jetzt!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter folgendem Link.

AGAPLESION CATERING GmbH
Herr Fernando Fidone