Facharzt (w/m) Fachbereich Dermatologie

24. Mai 2018

Stark für andere: Wir suchen einen Facharzt (w/m) für unseren Fachbereich Dermatologie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit

Das AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG gehört zur AGAPLESION gAG und ist das größte konfessionelle Klinikum in Niedersachsen, das als wirtschaftlich gesunder Maximalversorger mit exzellenter Pflege und High-End-Medizin überregionale Bedeutung hat. Unser 800-Betten-Krankenhaus liegt im verkehrsgünstigen Städtedreieck Bremen, Hamburg, Hannover und ist akademisches Lehrkrankenhaus der medizinischen Fakultät der Universität Hamburg. Wir fördern und honorieren Leistung und bringen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Wertschätzung und Respekt entgegen.

Was erwartet Sie?

• Sehr gutes Arbeitsklima mit persönlicher Atmosphäre und wertschätzendem Miteinander
  • Sehr gute interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller Unterstützung
  • Eine leistungsgerechte Vergütung nach TV DN sowie eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung
  • Ein sehr gut organisiertes und umfassendes Weiterbildungscurriculum mit vollständiger Weiterbildung (Weiterbildungsermächtigungsumfang für Dermatologie 24 Monate und für die Allergologie 12 Monate)
  • Sorgfältige und strukturierte Einarbeitung

Was sollten Sie mitbringen?

• Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Belastbarkeit
  • Freundliches Auftreten
  • großes Interesse am Fachbereich Dermatologie

Weitere Informationen erhalten Sie gerne vorab von unserer Leiterin ambulante Geschäftsfelder Daniela Bausmerth, unter T (04261) 77 – 28 09.

Wenn Sie unsere christlich-diakonischen Werte teilen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Formular.

Online Bewerbung