Facharzt (w/m) mit der Option als Oberarzt (w/m) im Bereich der Strahlentherapie

24. Mai 2018

Stark für andere: Wir suchen einen Facharzt (w/m) mit der Option als Oberarzt (w/m) für unsere Klinik für Strahlentherapie und Radioonkologie sowie für Nuklearmedizin und Schilddrüsendiagnostik im Bereich der Strahlentherapie in Teil- oder Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Das AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG gehört zur AGAPLESION gAG und ist das größte konfessionelle Klinikum in Niedersachsen, das als wirtschaftlich gesunder Maximalversorger mit exzellenter Pflege und High-End-Medizin überregionale Bedeutung hat. Unser 800-Betten-Krankenhaus liegt im verkehrsgünstigen Städtedreieck Bremen, Hamburg, Hannover und ist akademisches Lehrkrankenhaus der medizinischen Fakultät der Universität Hamburg. Wir fördern und honorieren Leistung und bringen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Wertschätzung und Respekt entgegen.

Die Klinik für Strahlentherapie und Radioonkologie mit angeschlossenem MVZ betreibt zwei moderne Linearbeschleuniger sowie ein Afterloadinggerät. Alle gängigen Behandlungsverfahren einschließlich IMRT und Stereotaxie werden durchgeführt.Die Klinik wirkt an allen im Hause zertifizierten onkologischen Zentren aktiv mit und nimmt ebenfalls an externen Tumorkonferenzen, z.T. mit Videokonferenzen, teil.

Was erwartet Sie?

• Sehr gutes Arbeitsklima mit persönlicher Atmosphäre und wertschätzendem Miteinander
  • Sehr gute interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller Unterstützung
  • Eine leistungsgerechte Vergütung nach TV DN, Poolbeteiligung sowie eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung
  • Unterstützung bei der Wohnungssuch
  • Sorgfältige und strukturierte Einarbeitung
  • Zugriff auf UpToDate

Was sollten Sie mitbringen?

• Erfolgreich abgeschlossene Facharztprüfung für Strahlentherapie
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Idealerweise erste oder fortgeschrittene Berufserfahrung
  • Belastbarkeit in einem komplexen Aufgabengebiet

Weitere Informationen erhalten Sie gerne vorab von unserem Chefarzt Dr. Hilko Strehl, unter T (04261) 77 – 30 64.

Wenn Sie unsere christlich-diakonischen Werte teilen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Formular.

Online Bewerbung