MTRA - Medizinisch-Technische Radiologieassistenten (m/w/d)

17. Juni 2020

Zur Verstärkung unseres Teams im AGAPLESION EV. KLINIKUM SCHAUMBURG am Standort Obernkirchen/Vehlen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n und fachlich sowie sozial kompetente/n Mitarbeiterin oder Mitarbeiter als Medizinisch-Technische Radiologieassistenten (m/w/d).

Mit dem neuen AGAPLESION EV. KLINIKUM SCHAUMBURG hat sich das Angebot an Gesundheitsdienstleistungen im Landkreis Schaumburg erweitert. Aus drei kleinen Krankenhäusern der Grund- und Regelversorgung wurde Ende 2017 ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung, mit modernster Diagnostik und Therapie. Über 50.000 stationäre und ambulante Patienten werden in unserem 437-Planbetten-Haus pro Jahr versorgt. Seit März 2009 ist das AGAPLESION EV. KLINIKUM SCHAUMBURG babyfreundliches Krankenhaus und seit Dezember 2018 akademisches Lehrkrankenhaus der Wilhelms-Universität Münster.

Medizinisch-Technische Radiologieassistenten (m/w/d)

IHRE HERAUSFORDERUNG

• Mitarbeit in der Abteilung Röntgen
  • Kommunikation mit Ärzten, med. Personal, Technikern
  • Dokumentation von Patientendaten
  • Betreuung von Patienten
  • Überprüfung der Qualitätsstandards bei Untersuchungen
  • Teilnahme am Bereitschaftsdienst der Abteilung

IHRE QUALIFIKATIONEN

• Abgeschlossene Berufsausbildung als MTRA und aktuelle Fachkunde
  • CT-Erfahrung und MRT-Erfahrung sind wünschenswert
  • Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Freundliches Auftreten sowie einfühlsamer Umgang mit unseren Patienten/-innen

WIR BIETEN

• Unbefristete Anstellung in Vollzeit (38,5 Wochenstunden); eine Teilzeitbeschäftigung ist ebenfalls möglich
  • Arbeit in einem kollegialen und professionellen Team
  • Flache Hierarchie und konstruktive interdisziplinäre Zusammenarbeit
  • Gute Fortbildungsmöglichkeiten
  • Eine mitarbeiter- und patientenorientierte Unternehmenskultur, die Ausdruck in unserem Leitbild findet
  • Unterstützung bei der Suche nach einem Kinderbetreuungsplatz
  • Vergütung nach Tarifvertrag Diakonie Niedersachsen, inkl. zusätzlicher Altersversorgung und Kinderzulage

Wenn Sie in dieser interessanten Tätigkeit eine Herausforderung sehen, der Sie sich gerne stellen möchten, bitten wir um Ihre vollständige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an die unten angegebene Adresse.

Für nähere Informationen steht Ihnen Frau Zißing (Leitende Medizinisch-Technische Radiologieassistentin), unter der Telefonnummer (05724) 9580 - 2601, gerne zur Verfügung.

Bewerbungen richten Sie bitte per E-Mail an Bewerbungen@ksl.agaplesion.de

Alternativ gerne auch postalisch an:

AGAPLESION EV. KLINIKUM SCHAUMBURG gGmbH
Zum Schaumburger Klinikum 1