Website mit neuem Design

30. November 2016

AGAPLESION ELISABETHENSTIFT geht mit einer neuen Website online

Die Internetseite des AGAPLESION ELISABETHENSTIFT hat ab sofort ein neues Gesicht. Neben dem frischeren Auftreten, sorgt die klare Navigationsstruktur für ein schnelleres Auffinden von Inhalten. Außerdem passt sich die Homepage der Bildschirmgröße automatisch an und ist damit jetzt optimal für Smartphones und Tablets geeignet. So können sich Patienten, Angehörige  und alle Interessierten ganz bequem von unterwegs einen Überblick über das Leistungsspektrum des Krankenhauses, der Senioreneinrichtung, des Medizinischen Versorgungszentrums und des Hospiz verschaffen.

Durch Schnellzugriffe sind die Kliniken und Zentren, das Leistungsspektrum des Seniorenzentrum sowie alle Informationen rund um den Klinikaufenthalt nur einen Klick von der Startseite entfernt. Ganz neu ist auch und ein verkleinerter englischsprachiger Bereich sowie unser Azubi-Blog. Einen zusätzlichen Service bietet der Körperkompass: Durch die Auswahl von betroffenem Organ und Symptomen kann man hier den passenden Arzt in seiner Region finden.

Pressekontakt:

AGAPLESION ELISABETHENSTIFT